Aktion: Christies Augen

 

 

Liebe Rumänienfreunde, Rumänieninteressierte und Rumänienneugierige,

unter der  Überschrift  "Christies Augen" wollen mit  unserem Kalender  eine Plattform bieten, Schicksale            einzelner Menschen oder Familien in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Rumänien bekannt zu machen,                                    und damit sie Unterstützung und Hilfe bekommen.

Dabei sind  wir ausschließlich Bindeglied und bieten die Möglichkeit der Kontaktaufnahme zwischen                     Bedürftigen, Helfenden und Unterstützern.

Wer also so ein Schicksal kennt und mit uns Kontakt aufnehmen möchte,  kann das unter dieser Adresse tun:

HIER

 ( Wir behalten uns die Veröffentlichung vor und weisen auf die Rechtshinweise im Impressum hin!)

Die Rubrik haben wir nach Christi benannt, den wir schon seit vielen Jahren kennen und der uns sehr ans Herz gewachsen ist.

Und hier geht es zum Aufruf!

 

∙  Christis Augen - ein Aufruf von Bernhard Lugner 

 

ZURÜCK